Einladung zur Präsentation von Vorschlägen für einen Natur- und Kulturerlebnispfad in der Gemeinde Pullach

Bei der Zukunftswerkstatt für Pullach im Juni 2008 wurde der Wunsch nach einem Naturlehrpfad formuliert.

Die Agenda 21 Pullach hat nun dieses Thema aufgegriffen, um es einer Realisierung zuzuführen. Um Vorschläge für die Planung und Ausgestaltung des Naturerlebnispfades zu erhalten, hat die Agenda 21 nun Bachelorarbeiten an der Fakultät Landschaftsarchitektur der Hochschule Weihenstephan-Triesdorf (HSWT) initiiert. Die Ergebnisse werden im Rahmen einer gemeinsamen Veranstaltung der Gemeinde Pullach und der Agenda 21 Pullach am

Donnerstag, den 19. März 2015, 19.30 Uhr

im großen Sitzungssaal des Rathauses dem Gemeinderat und der interessierten Öffentlichkeit präsentiert.

Anschließend wollen wir diskutieren, welche der aufgezeigten Vorschläge für eine Realisierung in der Gemeinde Pullach besonders ansprechend sind und verwirklicht werden sollten.

Es ergeht herzliche Einladung an alle interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürger aus Pullach und den Nachbargemeinden sowie an die Presse.